Wachstumseinbußen: Nestlé räumt Fehler auf in...
Wachstumseinbußen

Nestlé räumt Fehler auf indischem Markt ein

Nestlé
Nandu Nandkishore ist bei Nestlé verantwortlich für den asiatischen Markt.
Nandu Nandkishore ist bei Nestlé verantwortlich für den asiatischen Markt.

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé räumt strategische Fehler auf dem indischen Markt ein. Man habe die wohlhabenden Konsumenten vernachlässigt, indem sich der Konzern hauptsächlich auf die Käufer von billigen Süßigkeiten und Nudeln konzentriert habe.

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé räumt strategische Fehler auf dem indischen Markt ein. Man habe die wohlhabenden Konsumenten vernachlä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats