Neue Kampagne: Coca-Cola stellt "Zero Sugar" ...
Neue Kampagne

Coca-Cola stellt "Zero Sugar" ins Rampenlicht

Coca-Cola
Coca-Cola betont in der neuen Kampagne noch deutlicher als bisher, dass das Brausegetränk keinen Zucker enthält.
Coca-Cola betont in der neuen Kampagne noch deutlicher als bisher, dass das Brausegetränk keinen Zucker enthält.

Coca-Cola startet für Coke Zero Sugar umfangreiche Marketing-Maßnahmen. Dank einer neuen Rezeptur soll das bekannte Brausegetränk noch mehr wie eine klassische Coke schmecken, dafür aber nach wie vor null Zucker enthalten. Damit das bei Verbrauchern auch rüberkommt, steckt der Konzern in die Kampagne das höchste Media-Invest der vergangenen zehn Jahre.

Coca-Cola startet für Coke Zero Sugar umfangreiche Marketing-Maßnahmen. Dank einer neuen Rezeptur soll das bekannte Brausegetränk noc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats