Neue Struktur: AB InBev baut Europa-Geschäft ...
Neue Struktur

AB InBev baut Europa-Geschäft um

AB InBev
Der Brauereikonzern AB InBev gliedert sein Europa-Geschäft neu.
Der Brauereikonzern AB InBev gliedert sein Europa-Geschäft neu.

Während AB InBev noch an einer offiziellen Offerte für den Rivalen SABMiller arbeitet, baut der Brauereikonzern parallel sein Europa-Geschäft um. Das hat auch weitreichende Konsequenzen für den deutschen Markt - einen eigenen deutschen Statthalter wird es künftig nicht mehr geben.

Während AB InBev noch an einer offiziellen Offerte für den Rivalen SABMiller arbeitet, baut der Brauereikonzern parallel sein Europa-Gesch&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats