Neues Back-Imperium: Heiner Kamps plant sein ...
Neues Back-Imperium

Heiner Kamps plant sein Comeback

T. Fedra
Heiner Kamps will zu seinen Wurzeln in der Back-Branche zurückkehren.
Heiner Kamps will zu seinen Wurzeln in der Back-Branche zurückkehren.

Heiner Kamps, Urgestein der Backbranche, drängt zurück in sein Metier. Seit der wirtschaftlichen Trennung von Milchmogul Theo Müller ist der Unternehmer nach LZ-Information auf der Jagd nach interessanten Übernahmekandidaten. Mit zwei großen Playern steht er demnach in Verhandlungen.

Heiner Kamps, Urgestein der Backbranche, drängt zurück in sein Metier. Seit der wirtschaftlichen Trennung von Milchmogul Theo Müller i

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats