Neugründung: Yildiz bastelt an Süßwarenriesen
Neugründung

Yildiz bastelt an Süßwarenriesen

EMBU, CC-BY-SA
Zum neuen Unternehmen zählt auch die Marke Godiva, die Yildiz 2008 erworben hatte.
Zum neuen Unternehmen zählt auch die Marke Godiva, die Yildiz 2008 erworben hatte.

Der türkische Lebensmittelkonzern Yildiz will seine Süßwarensparte mit den Marken Godiva, McVitie's und Ülker in einem neuen Unternehmen abtrennen. Die Milliarden schwere Neugründung soll innerhalb der nächsten drei bis vier Jahre an die Börse gebracht werden.

Der türkische Lebensmittelkonzern Yildiz will seine Süßwarensparte mit den Marken Godiva, McVitie's und Ülker in einem neuen Unt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats