Neupositionierung: Hochdorf baut Uckermärker ...
Neupositionierung

Hochdorf baut Uckermärker Milch um

Uckermärker Milch
Uckermärker steigt aus der Quark-Produktion aus.
Uckermärker steigt aus der Quark-Produktion aus.

Der ostdeutsche Milchverarbeiter Uckermärker Milch legt seine Quark-Produktion noch dieses Jahr still. Durch die Neupositionierung will der Schweizer Mehrheitseigner Hochdorf den Fokus stärker auf das einträglichere Geschäft mit Babynahrung, Butter und Buttermilch setzen.

Der ostdeutsche Milchverarbeiter Uckermärker Milch legt seine Quark-Produktion noch dieses Jahr still. Durch die Neupositionierung will der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats