Geestland Putenspezialitäten: Corona-Infektio...
Geestland Putenspezialitäten

Corona-Infektionen bei Wiesenhof in Niedersachsen

PHW
Der vom Coronavirus heimgesuchte Schlachtbetrieb gehört mehrheitlich zur PHW-Gruppe.
Der vom Coronavirus heimgesuchte Schlachtbetrieb gehört mehrheitlich zur PHW-Gruppe.

Nach dem heftigen Corona-Ausbruch bei Tönnies in Nordrhein-Westfalen ist das Virus nun auch in einem Wiesenhof-Betrieb in Niedersachsen entdeckt worden. 35 Mitarbeiter wurden bislang positiv getestet. Nun soll die gesamte Belegschaft auf Covid-19 untersucht werden.

Nach dem heftigen Corona-Ausbruch bei Tönnies in Nordrhein-Westfalen ist das Virus nun auch in einem Wiesenhof-Betrieb in Niedersachsen entdeckt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats