Nielsen-Umfrage: Deutsche geben mehr als ein...
Nielsen-Umfrage

Deutsche geben mehr als eine Milliarde für Sekt aus

Picture-Factory/Fotolia
Der Absatz von Schaumweinen ging zwischen Anfang November 2017 und Ende Oktober 2018 um 3,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.
Der Absatz von Schaumweinen ging zwischen Anfang November 2017 und Ende Oktober 2018 um 3,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.

Die letzten Tage des Jahres sind für viele Deutsche eine Gelegenheit, das Sektregal aufzusuchen. Jede vierte Flasche Schaumwein wird in diesen Tagen gekauft. Insgesamt ging im vergangenen Jahr der Absatz aber leicht zurück.

Die letzten Tage des Jahres sind für viele Deutsche eine Gelegenheit, das Sektregal aufzusuchen. Jede vierte Flasche Schaumwein wird in diesen T

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats