Zukauf: Nomad Foods hat es auf britischen Veg...
Zukauf

Nomad Foods hat es auf britischen Veggie-Produzenten Quorn abgesehen

Quorn
Quorn profitiert vom Veggie-Trend und kann stetig beim Umsatz zulegen.
Quorn profitiert vom Veggie-Trend und kann stetig beim Umsatz zulegen.

Die Investoren von Nomad Foods haben offenbar nach der Übernahme von Iglo und dem europäischen Kontinentalgeschäft von Findus schon das nächste Ziel für ihre Expansionspläne ausgemacht: Den britischen Veggie-Hersteller Quorn. Wie Medien übereinstimmend berichten, liefert sich Nomad dabei ein Bieterrennen mit dem US-Tiefkühlpommes-Produzenten McCain. Die Gespräche befinden sich den Berichten zufolge allerdings noch in einem frühen Stadium.

Die Investoren von Nomad Foods haben offenbar nach der Übernahme von Iglo und dem europäischen Kontinentalgeschäft von Findus schon das nächste Ziel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats