Saison-Ende: Nordzucker verarbeitet weniger
Saison-Ende

Nordzucker verarbeitet weniger

Nordzucker
Nordzucker beendet die Rübensaison in diesem Jahr nach 102 Tagen.
Nordzucker beendet die Rübensaison in diesem Jahr nach 102 Tagen.

Die Rübenkampagne in den fünf deutschen Zuckerfabriken der Nordzucker AG ist zu Ende. Am Sonntag wurde auch im Werk Klein Wanzleben bei Magdeburg die Verarbeitung der süßen Feldfrucht abgeschlossen, wie das Unternehmen am Montag in Braunschweig mitteilte. Die Kampagne habe insgesamt 102 Tage gedauert und war damit 33 Tage kürzer als die des Vorjahres.

Die Rübenkampagne in den fünf deutschen Zuckerfabriken der Nordzucker AG ist zu Ende. Am Sonntag wurde auch im Werk Klein Wanzleben bei Magdeburg di

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats