Tierwohlinitiative: PHW-Gruppe baut Privathof...
Tierwohlinitiative

PHW-Gruppe baut Privathof weiter aus

Armin Weigel
Noch macht das neue Segment gerade einmal 3 Prozent des Geflügelaufkommens der Gruppe aus.
Noch macht das neue Segment gerade einmal 3 Prozent des Geflügelaufkommens der Gruppe aus.

Die PHW-Gruppe baut das Angebot mit Privathof-Geflügel aus. Die Zahl der Mastbetriebe steigt und der Absatz legt zu. Wissenschaftler bescheinigen dem Konzept gute Ansätze beim Tierschutz.

Die PHW-Gruppe baut das Angebot mit Privathof-Geflügel aus. Die Zahl der Mastbetriebe steigt und der Absatz legt zu. Wissenschaftler bescheinigen de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats