Wieder mehr Parma-Schinken abgesetzt

Wieder mehr Parma-Schinken abgesetzt

Im vergangenen Jahr haben die italienischen Parma-Schinken-Hersteller ihren Absatz von geschnittenem SB-Parma-Schinken erneut steigern können, berichtet der Verband Consorzio del Prosciutto di Parma. Nach Angaben des Verbands wurden 2012 1,4 Mio. Parma-Schinken geschnitten und gingen 72 Mio. SB-Packungen in den italienischen und weltweiten Handel. Das waren 7 Prozent mehr als im Vorjahr.

Im vergangenen Jahr haben die italienischen Parma-Schinken-Hersteller ihren Absatz von geschnittenem SB-Parma-Schinken erneut steigern können, beric

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats