Drittes Quartal: Pepsico hebt Gewinnprognose ...
Drittes Quartal

Pepsico hebt Gewinnprognose an

Pepsico
Das dritte Quartal verläuft für den Nahrungsmittelkonzern Pepsico als erwartet.
Das dritte Quartal verläuft für den Nahrungsmittelkonzern Pepsico als erwartet.

Der Chips- und Getränkehersteller PepsiCo hat nach einem besser als erwartet verlaufenen dritten Quartal seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr angehoben. Der bereinigte Gewinn je Aktie dürfte nun um 9 Prozent zulegen, kündigte Pepsico an. Zuletzt hatten die Amerikaner ein Plus von 8 Prozent für möglich gehalten.

Der Chips- und Getränkehersteller PepsiCo hat nach einem besser als erwartet verlaufenen dritten Quartal seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr ang

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats