Messe: Pro Wein in Düsseldorf gestartet
Messe

Pro Wein in Düsseldorf gestartet

Pro Wein
Am gestrigen Sonntag waren die Hallen proppenvoll.
Am gestrigen Sonntag waren die Hallen proppenvoll.

Die Weinbranche trifft sich in Düsseldorf: Bis Dienstag werden rund 45.000 Fachbesucher auf der internationalen Leitmesse "Pro Wein" erwartet. Mehr als 4700 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren ihre Weine und Spirituosen. Außer an den vielen Probierständen in den Hallen können sich die Besucher bei speziellen Weinverkostungen, Weinmenüs oder Kochkursen über Neuheiten informieren. Bereits am gestrigen Sonntag waren die Hallen  proppenvoll und die Stimmung an den Ständen gut, zumal schon die Einkäufer der großen Handelsketten wie Rewe und Kaufland sich dort haben blicken lassen.

Die Weinbranche trifft sich in Düsseldorf: Bis Dienstag werden rund 45.000 Fachbesucher auf der internationalen Leitmesse "Pro Wein" erwartet. Mehr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats