Produktionsausbau: Berentzen pusht alkoholfre...
Produktionsausbau

Berentzen pusht alkoholfreie Getränke

Berentzen
Der Getränkekonzern Berentzen baut die Lagerkapazitäten in Haselünne aus.
Der Getränkekonzern Berentzen baut die Lagerkapazitäten in Haselünne aus.

Auf dem rückläufigen deutschen Spirituosenmarkt behauptet sich der Getränkehersteller Berentzen - noch. Das strategische Wachstum liegt aber anderswo: nämlich bei Alkoholfreiem. Dementsprechend nimmt Berentzen Geld in die Hand um den Produktionsstandort Haselünne auszubauen.

Auf dem rückläufigen deutschen Spirituosenmarkt behauptet sich der Getränkehersteller Berentzen - noch. Das strategische Wachstum lieg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats