Produktionsstandort: Spekulation um Verbleib ...
Produktionsstandort

Spekulation um Verbleib von Homann in Dissen

Homann
Im Homann-Werk im niedersächsischen Dissen sollten 2020 die Lichter ausgehen, hieß es. Das könnte nun doch abgewendet werden.
Im Homann-Werk im niedersächsischen Dissen sollten 2020 die Lichter ausgehen, hieß es. Das könnte nun doch abgewendet werden.

Die Schließung des Homann-Werks in Dissen lässt sich nach Worten des niedersächsischen Wirtschaftsministers Bernd Althusmann möglicherweise noch abwenden. Davon zeigt sich der CDU-Politiker zumindest in der lokalen Presse nach Gesprächen mit der Geschäftsführung überzeugt.

Die Schließung des Homann-Werks in Dissen lässt sich nach Worten des niedersächsischen Wirtschaftsministers Bernd Althusmann mög

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats