"Pulegon": US-Wissenschaftler finden mögliche...
"Pulegon"

US-Wissenschaftler finden möglicherweise krebserregenden Stoff in E-Zigaretten

AnneMS/Shutterstock
Der Stoff namens Pulegon sei in Produkten mit Minz- und Mentholgeschmack enthalten, berichteten die Wissenschaftler.
Der Stoff namens Pulegon sei in Produkten mit Minz- und Mentholgeschmack enthalten, berichteten die Wissenschaftler.

In den USA haben Wissenschaftler den möglicherweise krebserregenden Geschmacksstoff "Pulegon" entdeckt. Dieser sei "in besorgniserregend hoher Konzentration" in Produkten mit Minz- und Mentholgeschmack enthalten. 

In den USA haben Wissenschaftler den möglicherweise krebserregenden Geschmacksstoff "Pulegon" entdeckt. Dieser sei "in besorgniserregend hoher K

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats