Rechtsstreit: Eckes kämpft mit russischen Ric...
Rechtsstreit

Eckes kämpft mit russischen Richtern

Dmitriymoroz/iStock; Eckes; Montage: LZ
Drohkulisse: Hartmann will über die Zwangsvollstreckung die Pfändung von Markenrechten in Russland erreichen.
Drohkulisse: Hartmann will über die Zwangsvollstreckung die Pfändung von Markenrechten in Russland erreichen.

Eckes-Granini muss sich in Russland weiter mit seinem früheren Geschäftspartner Axel Hartmann auseinandersetzen. Der deutsche Manager, der für den europäischen Saftprimus einst das Russlandgeschäft mit aufbauen sollte, fordert einen zweistelligen Millionenbetrag. Eckes ist nun auch am Obersten Gerichtshof Russlands mit dem Versuch gescheitert, ein Schiedsurteil aufheben zu lassen, das Hartmann im Jahr 2019 erwirkt hatte. Das letzte Wort ist trotzdem noch nicht gesprochen.

Eckes-Granini muss sich in Russland weiter mit seinem früheren Geschäftspartner Axel Hartmann auseinandersetzen. Der deutsche Manager, der für den eu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats