Recycling von Verpackungen: Henkel rüstet auf
Recycling von Verpackungen

Henkel rüstet auf

imago images / Schöning
Bis 2025 sollen alle Konsumgüterverpackungen von Henkel mit Ausnahme derjenigen für Kunststoffe komplett recycelbar oder wiederverwendbar sein.
Bis 2025 sollen alle Konsumgüterverpackungen von Henkel mit Ausnahme derjenigen für Kunststoffe komplett recycelbar oder wiederverwendbar sein.

Der Henkel-Konzern hat sein Software-Tool zur Verbesserung der Kreislauf-Tauglichkeit von Verpackungen auf alle Materialfraktionen erweitert.

Der Henkel-Konzern hat sein Software-Tool zur Verbesserung der Kreislauf-Tauglichkeit von Verpackungen auf alle Materialfraktionen erweitert. Urspr&u

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats