Rekordjahr erwartet: Tiefkühlpizza boomt in C...
Rekordjahr erwartet

Tiefkühlpizza boomt in Corona-Krise

imago images / snapshot
Im März kam es vielerorts zu Hamsterkäufen und damit auch teils zu leeren TK-Truhen.
Im März kam es vielerorts zu Hamsterkäufen und damit auch teils zu leeren TK-Truhen.

Das Deutsche Tiefkühlinstitut rechnet mit einem Rekordjahr für die Tiefkühlpizza. Demnach sei der Pro-Kopf-Verbrauch infolge der Hamster-Käufe anlässlich der Corona-Pandemie merklich gestiegen.

Das Deutsche Tiefkühlinstitut rechnet mit einem Rekordjahr für die Tiefkühlpizza. Demnach sei der Pro-Kopf-Verbrauch infolge der Hamst

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats