Restrukturierung: Coty stellt sich neu auf
Restrukturierung

Coty stellt sich neu auf

Karin Schilling
Der US-Kosmetik-Konzern Coty stellt sich nach hohen Wertverlusten und Umsatzeinbußen neu auf.
Der US-Kosmetik-Konzern Coty stellt sich nach hohen Wertverlusten und Umsatzeinbußen neu auf.

Coty hat einen umfangreichen Restrukturierungsplan vorgestellt. Der Kosmetikkonzern baut seine Managementorganisation komplett um und verlegt seine Zentrale von New York nach Amsterdam. Zudem kündigt der Make-up-Spezialist Abschreibungen in Milliardenhöhe an.

Coty hat einen umfangreichen Restrukturierungsplan vorgestellt. Der Kosmetikkonzern baut seine Managementorganisation komplett um und verlegt seine Z

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats