Legehennen: Ripke drängt auf Stufenplan beim ...
Legehennen

Ripke drängt auf Stufenplan beim Schnabelkürzen

Julian Stratenschulte/dpa
Höchstleistung: Besonders bei Hybrid-Legehennen kann der Verzicht auf Schnabelkürzen zu Verletzungen führen.
Höchstleistung: Besonders bei Hybrid-Legehennen kann der Verzicht auf Schnabelkürzen zu Verletzungen führen.

"Tierschutz ist nötig", sagt Friedrich Otto Ripke. Beim Verzicht auf das Schnabelkürzen bei Legehennen mahnt der neugewählte KAT-Chef aber zur Besonnenheit.

"Tierschutz ist nötig", sagt Friedrich Otto Ripke. Beim Verzicht auf das Schnabelkürzen bei Legehennen mahnt der neugewählte KAT-Chef aber zur Beson

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats