Rohstoffpreise: Tissuehersteller kündigen Pre...
Rohstoffpreise

Tissuehersteller kündigen Preiserhöhungen an

imago images / Mario Aurich
Toilettenpapier ist wegen der Hamsterkäufe 2020 derzeit noch nicht so gefragt – es könnte aber bald schon teurer werden.
Toilettenpapier ist wegen der Hamsterkäufe 2020 derzeit noch nicht so gefragt – es könnte aber bald schon teurer werden.

Auf dem Markt für Toilettenpapier deuten sich steigende Preise an. Nach Essity und Kimberly-Clark haben auch kleinere Anbieter wie Hakle angekündigt, die höheren Rohstoffpreise an den Handel weiterzugeben.

Auf dem Markt für Toilettenpapier deuten sich steigende Preise an. Nach Essity und Kimberly-Clark haben auch kleinere Anbieter wie Hakle angek&u

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats