Fruchtseccos: Rotkäppchen-Mumm baut Geschäft ...
Fruchtseccos

Rotkäppchen-Mumm baut Geschäft mit Mischgetränken aus

Fruchtseccos laufen das ganze Jahr gut, heißt es von Rotkäppchen-Mumm.
Fruchtseccos laufen das ganze Jahr gut, heißt es von Rotkäppchen-Mumm.

Der Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm folgt dem Trend und baut sein Geschäft mit sogenannten Fruchtseccos aus. Rund ein Jahr nach der Markteinführung mehrerer Geschmacksrichtungen der Weinmischgetränke solle nun ein weiterer Secco folgen, sagte Marketing-Direktor Peter O. Claußen. Die Getränke hätten sich trotz des schon stark besetzten Markts als Erfolg erwiesen. "Wir haben bereits mehrere Millionen Flaschen verkauft", sagte Claußen.

Der Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm folgt dem Trend und baut sein Geschäft mit sogenannten Fruchtseccos aus. Rund ein Jahr nach der Markteinführung

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats