Rügener Badejungen: DMK spricht wieder mit Ro...
Rügener Badejungen

DMK spricht wieder mit Rotkäppchen

DMK
Die Produktion von Rotkäppchens "Rügener Badejungen" könnte doch im DMK-Werk in Bergen auf Rügen verbleiben.
Die Produktion von Rotkäppchens "Rügener Badejungen" könnte doch im DMK-Werk in Bergen auf Rügen verbleiben.

Eigentlich hatte Deutschlands größte Molkerei DMK den Vertrag für die Produktion von Rotkäppchens Camembert "Rügener Badejungen" gekündigt. Nun aber sprechen die beiden Unternehmen über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Eigentlich hatte Deutschlands größte Molkerei DMK den Vertrag für die Produktion von Rotkäppchens Camembert "Rügener Badeju

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats