Nach Verbraucher-Kritik: Rügenwalder schmeißt...
Nach Verbraucher-Kritik

Rügenwalder schmeißt "fressig" aus Werbespot

LZnet
Die Rügenwalder Mühle hat ihren neuen Werbespot überarbeitet.
Die Rügenwalder Mühle hat ihren neuen Werbespot überarbeitet.

"Deftig, lecker, fressig" soll die Pommersche Wurst von Rügenwalder Mühle sein, so jedenfalls bewirbt der Wursthersteller sein Produkt in einem neuen Spot seit Jahresanfang. Weil "fressig" bei den Verbrauchern aber überhaupt nicht gut ankam, hat sich das Unternehmen von dem Spruch schon wieder verabschiedet.

"Deftig, lecker, fressig" soll die Pommersche Wurst von Rügenwalder Mühle sein, so jedenfalls bewirbt der Wursthersteller sein Produkt in einem neue

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats