Russland hält die Grenzen dicht

Russland hält die Grenzen dicht

Richter
Seit Monaten darf kein Fleisch aus Deutschland die russische Grenze überqueren.
Seit Monaten darf kein Fleisch aus Deutschland die russische Grenze überqueren.

LZnet. Die deutschen Molkereien und Schlachtbetriebe leiden zunehmend unter dem Verbot, Käse und Frischfleisch nach Russland einzuführen. Konnte die Ware anfangs noch anderswo platziert werden, drückt sie nun verstärkt auf den Heimatmarkt und damit auf die Preise.

LZnet. Die deutschen Molkereien und Schlachtbetriebe leiden zunehmend unter dem Verbot, Käse und Frischfleisch nach Russland einzuführen. Konnte die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats