SABMiller bietet für Foster's-Sparte

SABMiller bietet für Foster's-Sparte

Avantgarde
SABMiller will 7 Mrd. GBP für die Bier-Sparte zahlen
SABMiller will 7 Mrd. GBP für die Bier-Sparte zahlen

Der britische Brauereikonzern SABMiller und sein japanischer Konkurrent Asahi buhlen Kreisen zufolge um das Biergeschäft des australischen Konzerns Foster's. Die Entscheidung über ein offizielles Angebot stehe aber noch aus, sagten mit der Sache vertraute Personen am Montag. Analysten rechnen nicht vor Anfang des kommenden Jahres mit Angeboten. Dann will Foster's seine Biersparte vom Wein-Handel abspalten.

Der britische Brauereikonzern SABMiller und sein japanischer Konkurrent Asahi buhlen Kreisen zufolge um das Biergeschäft des australischen Konzern

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats