Expansionsstrategie: SABMiller verteidigt Int...
Expansionsstrategie

SABMiller verteidigt Interesse an Heineken

Heineken
Heineken steht im Visier von SABMiller und möglicherweise auch AB-InBev.
Heineken steht im Visier von SABMiller und möglicherweise auch AB-InBev.

Der Chef des Brauereikonzerns SABMiller, Alan Clark, will sein Interesse am niederländischen Konkurrenten Heineken nicht als Defensivzug verstanden wissen, um die eigene Übernahme durch AB-InBev zu verhindern. Das Angebot sei Teil der normalen Expansionsstrategie, sagte Clark auf einem Investorentreffen.

Der Chef des Brauereikonzerns SABMiller, Alan Clark, will sein Interesse am niederländischen Konkurrenten Heineken nicht als Defensivzug verstanden

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats