Sanierungsprozess: Entlassungen bei Leysieffe...
Sanierungsprozess

Entlassungen bei Leysieffer

Infozentrum Schokolade
Anfang April hatte das Traditionsunternehmen Leysieffer einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenregie gestellt.
Anfang April hatte das Traditionsunternehmen Leysieffer einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenregie gestellt.

Der insolvente Confiserie-Hersteller Leysieffer leitet die nächste Stufe im Sanierungsprozess ein. So wurde jetzt das Verfahren in Eigenverwaltung über das Vermögen des Unternehmens eröffnet. Zuvor wurden bereits drei Filialen geschlossen.

Der insolvente Confiserie-Hersteller Leysieffer leitet die nächste Stufe im Sanierungsprozess ein. So wurde jetzt das Verfahren in Eigenverwaltu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats