Schwarzwälder Schinken immer beliebter

Schwarzwälder Schinken immer beliebter

7,2 Millionen Stück Schwarzwälder Schinken wurden 2009 verkauft.
7,2 Millionen Stück Schwarzwälder Schinken wurden 2009 verkauft.

Schinken aus dem Schwarzwald wird immer beliebter. In Deutschland und im Ausland wurden im vergangenen Jahr 7,2 Millionen Stück verkauft, wie der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller am Dienstag in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) mitteilte.

Schinken aus dem Schwarzwald wird immer beliebter. In Deutschland und im Ausland wurden im vergangenen Jahr 7,2 Millionen Stück verkauft, wie der S

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats