Schweine-Schlachtung erhöht

Schweine-Schlachtung erhöht

Die Erwartungen für Schweineschlachtungen wurde im ersten Halbjahr weit übertroffen. Wie die ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V. mitteilt, habe man für das ganze Jahr 1,4 Millionen mehr Schweineschlachtungen als 2009 erwartet. Das hätten einer Steigerung von 2,5 Prozent entsprochen. Doch bereits in den ersten 26 Kalenderwochen dieses Jahres wurden 1,2 Millionen Schweine mehr geschlachtet als im Vergleichszeitraum 2009.

Die Erwartungen für Schweineschlachtungen wurde im ersten Halbjahr weit übertroffen. Wie die ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats