Schwierige Marktlage: Schweinefleisch bleibt ...
Schwierige Marktlage

Schweinefleisch bleibt knapp

Fotos: VCG/Kontributor/GettyImages
In China könnte Schweinefleisch im zweiten Halbjahr bis zu 70 Prozent teurer werden.
In China könnte Schweinefleisch im zweiten Halbjahr bis zu 70 Prozent teurer werden.

Der rasante Preisanstieg für Schweinefleisch ist hierzulande erst einmal gestoppt. Das Angebot bleibt aber knapp. Marktteilnehmer erwarten deshalb, dass die Preisspitze noch nicht erreicht ist.

Der rasante Preisanstieg für Schweinefleisch ist hierzulande erst einmal gestoppt. Das Angebot bleibt aber knapp. Marktteilnehmer erwarten desha

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats