Sekthersteller: Rotkäppchen-Mumm knackt Milli...
Sekthersteller

Rotkäppchen-Mumm knackt Milliardengrenze

Rotkäppchen-Mumm
Rotkäppchen-Mumm verkaufte im vergangenen Jahr 278 Millionen Flaschen an Sekt, Wein und Spirituosen, das waren 21,5 Millionen mehr als 2017.
Rotkäppchen-Mumm verkaufte im vergangenen Jahr 278 Millionen Flaschen an Sekt, Wein und Spirituosen, das waren 21,5 Millionen mehr als 2017.

Rotkäppchen-Mumm legt Rekordzahlen beim Umsatz vor. Im vergangenen Jahr erhöhten sich die Erlöse beim Sekthersteller zweistelllig und überstiegen erstmals die Milliardengrenze.

Rotkäppchen-Mumm legt Rekordzahlen beim Umsatz vor. Im vergangenen Jahr erhöhten sich die Erlöse beim Sekthersteller zweistelllig und

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats