Spielzeuge: Mattel weist Angebot von Hasbro z...
Spielzeuge

Mattel weist Angebot von Hasbro zurück

Mattel, CC BY
Dem Barbie-Puppen-Hersteller Mattel war das Angebot des Konkurrenten Hasbro nicht hoch genug.
Dem Barbie-Puppen-Hersteller Mattel war das Angebot des Konkurrenten Hasbro nicht hoch genug.

Auch dieses Mal klappt es wohl nicht mit dem Spielwaren-Deal: Laut eines Medienberichts hat Mattel das Übernahme-Angebot seines Konkurrenten Hasbro zurückgewiesen. Hasbro wollte nicht genug zahlen, heißt es.

Auch dieses Mal klappt es wohl nicht mit dem Spielwaren-Deal: Laut eines Medienberichts hat Mattel das Übernahme-Angebot seines Konkurrenten Has

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats