Spirituosen: Bacardi schließt einziges Werk i...
Spirituosen

Bacardi schließt einziges Werk in Deutschland

B. Bostelmann
Bacardi zieht seine europäische Abfüllung im italienischen Werk Pessione zusammen.
Bacardi zieht seine europäische Abfüllung im italienischen Werk Pessione zusammen.

Der Rumproduzent Bacardi konzentriert seine europäischen Abfüllkapazitäten – zum Nachsehen des einzigen deutschen Standorts Buxtehude. Das Werk mit über 100 Mitarbeitern soll schon in den kommenden Monaten schließen.

Der Rumproduzent Bacardi konzentriert seine europäischen Abfüllkapazitäten – zum Nachsehen des einzigen deutschen Standorts Buxt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats