Spirituosenhersteller: Diageo baut das Europa...
Spirituosenhersteller

Diageo baut das Europa-Management um

LZ
Zentrale: Diageo steuert künftig das gesamte Nordeuropa-Geschäft von Hamburg aus.
Zentrale: Diageo steuert künftig das gesamte Nordeuropa-Geschäft von Hamburg aus.

Diageo will am Markt agiler sein: Der Spirituosenriese unterteilt seine Europa-Organisation in fünf Regionen. Deutschland befindet sich seit Juli in der neu geschaffenen Region Nordeuropa. Neue Deutschland-Chefin ist Soraya Benchikh.

Diageo will am Markt agiler sein: Der Spirituosenriese unterteilt seine Europa-Organisation in fünf Regionen. Deutschland befindet sich seit Jul

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats