Staatliches Siegel: Groko will Basis für Tier...
Staatliches Siegel

Groko will Basis für Tierwohl-Label bis Ende 2019

Messe Berlin
Schon auf der Grünen Woche 2017 hatte Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU, r.) das Tiewohl-Label enthüllt.
Schon auf der Grünen Woche 2017 hatte Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU, r.) das Tiewohl-Label enthüllt.

Die Voraussetzungen für ein staatliches Tierwohl-Label sollen bis Ende 2019 geschaffen werden. Das planen Union und SPD – für den Fall, dass eine Große Koalition zustande kommt.

Die Voraussetzungen für ein staatliches Tierwohl-Label sollen bis Ende 2019 geschaffen werden. Das planen Union und SPD – für de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats