Statistisches Bundesamt: Eier aus Öko-Erzeugu...
Statistisches Bundesamt

Eier aus Öko-Erzeugung weiter auf dem Vormarsch

Thomas Schindel
Gut 1,6 Milliarden Eier aus deutschen Ställen stammen inzwischen aus ökologischer Erzeugung.
Gut 1,6 Milliarden Eier aus deutschen Ställen stammen inzwischen aus ökologischer Erzeugung.

2020 wurden laut dem Statistischen Bundesamt in Deutschland deutlich mehr Öko-Eier produziert als im Vorjahr. Allerdings vermelden die Statistiker auch Mengenzuwachs in der aktuell noch dominierenden Haltungsform.

2020 wurden laut dem Statistischen Bundesamt in Deutschland deutlich mehr Öko-Eier produziert als im Vorjahr. Allerdings vermelden die Statistik

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats