Statistisches Bundesamt: Etwas weniger Fleisc...
Statistisches Bundesamt

Etwas weniger Fleisch aus deutschen Schlachtbetrieben

imago images / U. J. Alexander
Laut dem Statistischen Bundesamt verringerte sich die Fleischerzeugung in gewerblichen Schlachtunternehmen im Vergleich zum Jahr 2019 um 1,6 Prozent.
Laut dem Statistischen Bundesamt verringerte sich die Fleischerzeugung in gewerblichen Schlachtunternehmen im Vergleich zum Jahr 2019 um 1,6 Prozent.

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland neuesten Statistiken zufolge fast so viel Fleisch produziert wie im Jahr 2019. Das bedeutet, dass die coronabedingten Betriebsschließungen von den Schlachtern offenbar kompensiert werden konnten.

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland neuesten Statistiken zufolge fast so viel Fleisch produziert wie im Jahr 2019. Das bedeutet, dass die corona

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats