Schlacht-Statistik: Fleischproduktion in Deut...
Schlacht-Statistik

Fleischproduktion in Deutschland gesunken

Danish Crown
Deutsche Schlachter haben im ersten Halbjahr weniger Tiere verarbeitet als im Vorjahreszeitraum.
Deutsche Schlachter haben im ersten Halbjahr weniger Tiere verarbeitet als im Vorjahreszeitraum.

Im ersten Halbjahr 2019 wurde in Deutschland deutlich weniger Fleisch produziert. Insbesondere ging die Zahl der geschlachteten Schweine zurück. Die produzierte Rindfleischmenge ist hingegen im Vergleich zum Vorjahr leicht gestiegen.  

Im ersten Halbjahr 2019 wurde in Deutschland deutlich weniger Fleisch produziert. Insbesondere ging die Zahl der geschlachteten Schweine zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats