Stellenabbau in Köln und Heilbronn: Friesland...
Stellenabbau in Köln und Heilbronn

FrieslandCampina treibt Umbau voran

FrieslandCampina
Mit dem Zuspruch für die Marke Landliebe ist Jan Kruise zufrieden. Die „Big Bang“-Innovation „Mein Morgen“ war hingegen nicht erfolgreich und verschwindet erst einmal vom Markt. Einen Neustart schließt Kruise aber nicht aus.
Mit dem Zuspruch für die Marke Landliebe ist Jan Kruise zufrieden. Die „Big Bang“-Innovation „Mein Morgen“ war hingegen nicht erfolgreich und verschwindet erst einmal vom Markt. Einen Neustart schließt Kruise aber nicht aus.

Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, dass 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, dass 195 Jobs in Köln un

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats