Strategie: Wie Neu-CEO Tim Berger mit Eckes w...
Strategie

Wie Neu-CEO Tim Berger mit Eckes wachsen will

Eckes-Granini
Amtsantritt unter Corona-Bedingungen: Tim Berger folgte im vergangenen Sommer auf Thomas Hinderer.
Amtsantritt unter Corona-Bedingungen: Tim Berger folgte im vergangenen Sommer auf Thomas Hinderer.

Tim Berger, seit neun Monaten CEO der Eckes-Granini-Gruppe, will den Saftkonzern mittelfristig wieder auf die Wachstumsspur bringen. Dabei sollen neue Produkte, Märkte und Vertriebskanäle helfen. Einstweilen muss er aber von sinkenden Erlösen und Erträgen berichten. 

Tim Berger, seit neun Monaten CEO der Eckes-Granini-Gruppe, will den Saftkonzern mittelfristig wieder auf die Wachstumsspur bringen. Dabei sollen neu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats