TK-Markt: Pizzahersteller greifen Lieferdiens...
TK-Markt

Pizzahersteller greifen Lieferdienste an

Elenabdesign/Fotolia
Liefern lassen oder selbst aufbacken? Den Herstellern zufolge sollen Verbraucher künftig ins Grübeln kommen.
Liefern lassen oder selbst aufbacken? Den Herstellern zufolge sollen Verbraucher künftig ins Grübeln kommen.

Tiefkühlpizza war bislang für viele nicht mehr als ein schnelles Abendessen. Nun konkurrieren Hersteller mit einer neuen Produktgeneration, die geschmacklich mit dem Original mithalten soll. Und sagen Lieferdiensten den Kampf an.

Tiefkühlpizza war bislang für viele nicht mehr als ein schnelles Abendessen. Nun konkurrieren Hersteller mit einer neuen Produktgeneration,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats