Tarifstreit: Brauer setzen Warnstreiks in Fra...
Tarifstreit

Brauer setzen Warnstreiks in Franken fort

NGG
In Oberfranken ging die Belegschaft der Kulmbacher Brauerei für zwei Stunden in den Warnstreik.
In Oberfranken ging die Belegschaft der Kulmbacher Brauerei für zwei Stunden in den Warnstreik.

Die bayerischen Brauer streiken für 6 Prozent mehr Lohn. In Ober- und Unterfranken gab es heute Arbeitsniederlegungen bei Würzburger Hofbräu und der Kulmbacher Brauerei. Die zweite Verhandlungsrunde steht für Donnerstag an.

Die bayerischen Brauer streiken für 6 Prozent mehr Lohn. In Ober- und Unterfranken gab es heute Arbeitsniederlegungen bei Würzburger Hofbr&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats