Teegeschäft: Unilever erwägt Verkauf von Lipt...
Teegeschäft

Unilever erwägt Verkauf von Lipton

Thomas Fedra
Die vor mehr als zwei Jahren übernommene Teemarke Pukka entwickelte sich nach Unternehmensangaben zuletzt gut.
Die vor mehr als zwei Jahren übernommene Teemarke Pukka entwickelte sich nach Unternehmensangaben zuletzt gut.

Der Konsumgüterkonzern Unilever knöpft sich sein Teegeschäft vor. Zwar war das Segment dank steigender Preise zuletzt gewachsen, der Absatz jedoch aufgrund der sinkenden Nachfrage in den Industrieländern in den vergangenen Jahren zurückgegangen.

Der Konsumgüterkonzern Unilever knöpft sich sein Teegeschäft vor. Zwar war das Segment dank steigender Preise zuletzt gewachsen, der A

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats