Teilausstieg: Investor trennt sich von größer...
Teilausstieg

Investor trennt sich von größerem Berentzen-Paket

Berentzen
Berentzen wanderte 2008 nach Millionenverlusten ins Portfolio des Finanzinvestors Aurelius und schreibt heute wieder schwarze Zahlen.
Berentzen wanderte 2008 nach Millionenverlusten ins Portfolio des Finanzinvestors Aurelius und schreibt heute wieder schwarze Zahlen.

Knapp acht Jahre nach seinem Einstieg beim damals schlingernden Spirituosenhersteller Berentzen läutet der Finanzinvestor Aurelius den Exit ein: Die Beteiligungsgesellschaft hat ein Aktienpaket über fast 22 Prozent der Anteile verkauft und hält nun noch etwa 29 Prozent an Berentzen.

Knapp acht Jahre nach seinem Einstieg beim damals schlingernden Spirituosenhersteller Berentzen läutet der Finanzinvestor Aurelius den Exit ein:

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats