Konsumgütermesse: Tendence zieht erneut wenig...
Konsumgütermesse

Tendence zieht erneut weniger Besucher an

Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jean-Luc Valentin
Die Tendence verzeichnete auch 2013 einen Besucherrückgang.
Die Tendence verzeichnete auch 2013 einen Besucherrückgang.

Die verkleinerte Konsumgütermesse "Tendence" ist am Dienstag in Frankfurt mit einem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Bei der um einen Tag verkürzten Veranstaltung waren rund 38.000 Fachbesucher (2012: 45.477) gezählt worden, wie die Messegesellschaft mitteilte. Jeder fünfte Besucher sei aus dem Ausland nach Frankfurt gekommen. 2011 waren noch 52.000 Besucher zur Tendence gekommen.

Die verkleinerte Konsumgütermesse "Tendence" ist am Dienstag in Frankfurt mit einem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Bei der um einen Tag verkürz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats