H5N8: Weitere Betriebe in Polen von Vogelgrip...
H5N8

Weitere Betriebe in Polen von Vogelgrippe betroffen

imago images / Nature Picture Library
Der Vogelgrippe-Erreger H5N8 soll in Polen in einem Betrieb mit 13.000 Perlhühnern festgestellt worden sein (Symbolbild).
Der Vogelgrippe-Erreger H5N8 soll in Polen in einem Betrieb mit 13.000 Perlhühnern festgestellt worden sein (Symbolbild).

In Polen müssen wegen der Vogelgrippe Zehntausende Tiere getötet werden. Nun sind neben drei Putenmast-Betrieben auch Legehennen- und Perlhuhn-Spezialisten betroffen. Veterinäre in Deutschland mahnen zur Wachsamkeit. 

In Polen müssen wegen der Vogelgrippe Zehntausende Tiere getötet werden. Nun sind neben drei Putenmast-Betrieben auch Legehennen- und Perlh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats