Tierseuche: Weitere Vorsorgemaßnahmen wegen S...
Tierseuche

Weitere Vorsorgemaßnahmen wegen Schweinepest

Robby Schulze, CC-BY
Am vergangenen Dienstag war das Virus bei einem toten Wildschwein in der Nähe von Nowogrod Bobrzanski in der polnischen Woiwodschaft Lebus gefunden worden.
Am vergangenen Dienstag war das Virus bei einem toten Wildschwein in der Nähe von Nowogrod Bobrzanski in der polnischen Woiwodschaft Lebus gefunden worden.

Deutsche und polnische Tierärzte im Grenzgebiet beraten sich über das weitere Vorgehen in Sachen Afrikanischer Schweinepest. Die in Polen eingerichtete Zone mit Ausfuhrbeschränkungen für Schweine und Fleischprodukte wird zudem ausgeweitet.

Deutsche und polnische Tierärzte im Grenzgebiet beraten sich über das weitere Vorgehen in Sachen Afrikanischer Schweinepest. Die in Polen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats